Hier findest du aktuelle und archivierte NEWS rund um Heart Dialogue

 

Dein persönlich-individuelles Selbst steht niemals im Widerspruch zum Göttlichen:
Du bist ewiglich-seelisch-individueller Ausdruck jener Liebe, aus der wir alle bestehen, uns in jedem Moment unseres Seins durch SIE hindurch bewegen, um erneut in IHR anzukommen.

 

 

Aktuelles in Heart Dialogue


 

1.1.19
Herzlich Willkommen im neuen GaiaJahr.
ich habe euch ein EnergyUpdate für Januar zusammengestellt, welches emotio-energetischen Kontext um eine partielle SonnenFinsternis und eine komplette MondFinsternis sowie die SuperMondin/BlutMondin anbietet.


11.1.19
Im Raum für SelbstErfahrungsBerichte gibt es einen bewegenden, tiefgehenden Beitrag von Anjana: 
Von der persönlichen Not, aus der heraus ich Erleuchtung gesucht habe

 

16.1.19
Im Raum für SelbstErfahrungsBerichte gibt es einen wertvollen, sehr Herz-klaren Beitrag von Dana:
Was bleibt von mir übrig, wenn meine Mauern fallen?

 




 




 




 



 




 

2018




 

News Dezember 2018




 




 




 




 

News November 2018

  • Iona hat ein neues SoulsangVideo veröffentlicht"Nachdem ich nun bereits zig Mal von meinen FacilitanInnen/SchülerInnen gefragt wurde, ob es so etwas wie seelische Besessenheit gäbe, habe ich als direkte Antwort auf eine aktuelle Nachfrage dazu nun einen SoulSang zu diesem brisanten Thema gemacht. Es ist mein sehnlicher Wunsch, damit etwas Licht in diese gruslige DarkAge-Annahme zu bringen, die umfassend auf SelbstAblehnung fußt und seelische Hoffnungslosigkeit und das Gefühl von spirituellem AusgeliefertSein als ultimative Grundlage hat." Iona



     
  • wir haben im Glossar den Begriff "Authentizität" ergänzt



     
  • es gibt ein neues EnergyUpdate von Iona




     
  • Ionas Artikel "Wenn die Welt plötzlich nackt ist" beschreibt in einer Mischung von HerzWissenschaftliches und SelbsterfahrungsBericht, was MentalkörperErleuchtung wirklich bedeutet... und was nicht.



     
  • Iona hat ein neues SoulsangVideo veröffentlicht"Die Energie des "spirituellen Suchens" - was, wenn es eigentlich darum geht, dass du findbar wirst?",  in dem sie über SucherEnergie ("Seeker Energy") spricht; jene innerseelische AntreiberDynamik, die dich ständig weiter im Außen nach Ablenkung oder Lösungen suchen lässt und um keinen Preis nach INNEN gehen möchte; die dich im HamsterRad der Probleme & Muster gefangen hält. Iona spricht von jenen (unbewussten) Ängste und Widerständen, die dich davon abhalten, für dich selber und das Göttliche, für Liebe und Freude FINDbar zu werden. Sie gibt dabei einen Geschmack davon, was es dort tief INNEN, an der eigenen Essenz und in der GöttlichenQuelle zu fühlen gibt.




 




 

News Oktober 2018



 

  • EnergieUpdate von Iona in Bezug auf "innere PolShifts" im Kontext der aktuellen kosmisch-solaren "Aufgewühltheiten"



     
  • Es gab einige TerminÄnderungen für  ProzessGruppen und Seminare im 1. HJ 2019: hier findest du die aktuellen Daten.
    Es kann immer noch zu Änderungen kommen, die ich hier auf der NewsSeite bekannt geben werden.




 




 




 




 




 

News September 2018




 







 

News im August 2018




 

  • Irland HD hat jetzt einen YouTube-Channel, auf dem wir  in unregelmäßigen Abständen in Form von SoulSangs (eine abgewandelte Form von Satsangs) emotio-spirituelle  VideoTeachings anbieten.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal reinschaust und guckst, ob das eine oder andere zu deinem Herzen spricht. Wenn du magst, kannst du gerne auch eigene Fragen einsenden, die wir dann in einem künftigen Video (auf Wunsch natürlich anonym) aufgreifen.
    Wir freuen uns auch, wenn du den Link an interessierte Freunde weitergibst.
    Man muss nicht selber HD machen/gemacht haben, um aus unserem SoulSang hilfreiche Anregungen für den eigenen SeelenPfad zu erhalten; es genügt vollkommen, emotional und spirituell offen und neugierig zu sein.



     
  • Jan von der Werth und Iona von der Werth haben jeweils einige kleine Updates aus ihren Prozessen auf ihren persönlichen Seiten geteilt.





News im Juli 2018

  • EnergieVorschau von Iona auf 3 wichtige energetische Events in Juli und August (2 partielle SonnenFinsterniss und eine MondFinsternis) und wie sie dich evt. emotio-energetisch-spirituell beeinflussen können.
    Behaltet auch die aktuellen SonnenStürme und geomagnetischen Stürme im Blick, es geht weiter heiß-stürmisch einher beim Sonnerich. Infos dazu weiter unten in der Datei.










 





 

News im Juni 2018





 








 

News im Mai 2018








 

News im April 2018





 









 












 

NEWS im März 2018






 







 

NEWS im Februar 2018





 










 

NEWS im Januar 2018







 

News von 2017






 

NEWS im Dezember 2017



NEWS im November 2017

Ausstieg aus dem "Ich habe ein Problem, also bin ich"-Paradigma: Sein-Stille-Hingabe jenseits des MatrixKollektivsvon Iona im Raum für HerzWissenschaftliches

  • ACHTUNG: veränderte GruppenVereinbarung ab 2018: statt Ionas Nachfrage zur Hälfte eines jeden HalbJahres gibt es ab jetzt eine KündigungsFrist. Wenn du hierzu nähere Fragen hast, so können diese direkt in der nächsten Gruppe gestellt werden; bitte nicht per Mail.