Hier findest du aktuelle und archivierte Neuigkeiten und Bekanntgebungen rund um Heart Dialogue



 

Dein persönlich-individuelles Selbst steht niemals im Widerspruch zum Göttlichen:
Du bist ewiglich-seelisch-individueller Ausdruck jener Liebe, aus der wir alle bestehen, uns in jedem Moment unseres Seins durch SIE hindurch bewegen, um erneut in IHR anzukommen.


 

 

20.4.19

  • Winzigkleine erste Entwarnung bzgl des MailkontoHackings gestern: wir können uns inzwischen wieder einloggen und haben entsprechende SicherheitsMaßnahmen ergriffen, so dass aktuell (und hoffentlich künftig) niemand anderes mehr auf das Konto und somit auch deine Daten Zugriff hat. Was in der Zwischenzeit mit den Daten und auch vertraulichen Inhalten, die du Iona mal gemailt hast, geschehen ist, können wir natürlich leider überhaupt nicht einschätzen. Auch ob von unserer Adresse aus evt. jetzt auch weiter noch Spam/FakeMails versendet werden können, ist bislang noch unklar. Wir wären dankbar, wenn du uns informiert, wenn du seltsame Mails von "uns" erhältst.
     

19.4.19

  • Achtung: Ionas EmailKonto wurde gehackt und es ist momentan noch nicht absehbar, was das für Folgen haben könnte. Wir versuchen, vor unserem Urlaub eine Lösung dafür zu finden und hoffen sehr, dass keinerlei Nachteile für dich daraus entstehen!
    EmailKommunikation findet ab sofort über eine neue Adresse statt:
    heart-dialogue@gmx.de.
     
  • Zudem haben wir leider aktuell ServerProbleme mit der Homepage; es kann also sein, dass die Seite immer mal wieder nicht aufrufbar ist. Unser Webmaster arbeitet an einer Lösung, es kann sich aber noch ein paar Wochen hinziehen.
     

14.4.19

  • Iona ist vom 21.4-8.5.19 im Urlaub und in dieser Zeit nicht erreichbar. 
    TerminMails, die die kommenden SessionTage bis zu ihrem Urlaub betreffen, werden noch ganz normal beantwortet.

    Mails mit ProzessInhalt, die ab jetzt und in der Zwischenzeit eingehen, wird Iona jedoch ab dem 8.5.19 lediglich lesen, aber nicht per Mail beantworten. Die Inhalte können dann bei nächster Gelegenheit persönlich vertieft werden.
    TerminMails, die das Seminar-WoE 10.5-12.5. angehen, beantwortet sie am 8.5.9.
    Ab Mo dem 13.5.19 läuft Mail-mäßig wieder alles wie gehabt und Iona wird innerhalb der üblichen 3 Tage auf alle Mails, die ab da eingehen, antworten.

  • Im Raum für SelbstErfahrungsBerichte gibt es einen inspirierenden, bewegenden Artikel von Manuel:
    "Wir müssen unseren SeelenEltern nichts beweisen"

     

  • In ihrem neuen SoulSang lädt Iona dich ein, zu erkunden, von wo aus in dir du Heilung/Erlösung/Erleuchtung suchst: von deinen SchutzAspekten aus oder von deiner Essenz? Häufig wollen wir vor allem eine schnelle Lösung/Erleichterung od. irgendeine Form von SelbstOptimierung, um uns besser zu fühlen; diese Art von "Suche" entspringt unseren Abwehr/SchutzMechanismus - der SoulSang ergründet, wie sich die Bewegung durch die eigene Herz/SeelenLandschaft anfühlt, wenn sie wirklich Essenz, SelbstLiebe und SeelenStärke entspringt. Viel Freude damit.



10.4.19

  • Es gibt einige Änderungen auf unserer Startseite und in den FAQs. Im Glossar haben wir zudem ergänzt, was der Shift 2012 aus unserer Sicht bedeutet.



​​​​​​​1.4.19

 



News März 2019


  • Iona hat ein neues SoulSang-Video veröffentlicht
    "Sacred Sexuality: SeelenAnziehung, verletzliche HerzBezogenheit und Sinnlichkeit im Tanz". Sie beschreibt in diesem SoulSang, wie die SchattenVersionen des Weiblichen und des Männlichen bislang schmerzlich verhindern, dass das essenzhaft Feminine mit dem essenzhaft Maskulinen frei und erfüllend tanzt - in jedem LebensBereich UND in körperlich-erotischer Intimität. Erforsche mit Hilfe dieses SoulSangs tiefer in dir, was Sexualität in deinem Leben und für dich als Seele bedeutet; wie Sexualität mit deiner Heartfulness und Soulfulness in Einklang schwingt oder zu welchem Maß sie bislang noch davon abgespalten ist. Dies ist eine Einladung zu radikaler Ehrlichkeit in Gender- und IntimitätsFragen!

     
  • Es gibt einen neuen EnergyReport von Iona
     
  • Es gibt einen neuen SoulSang, in dem Iona über GenderFragen spricht und erklärt, wie du in dir erforschen kannst, wie dein Inneres Maskulines und dein Inneres Feminines miteinander interagieren bzw. Krieg führen. Wie wirkt sich deine FamilienPrägung auf deine Beziehung zu dir selber aus? Wie behandelt das Männliche in dir das Weibliche und umgekehrt? Tanzen diese beiden Pole in dir ergänzend, freudvoll und sexy miteinander oder unterdrücken, manipulieren und bekriegen sie einander? Ist deine innere Feminin/MaskulinBeziehung Liebes- oder Angst-basiert?
     
  • Iona hat ein neues SoulSangVideo veröffentlicht, in dem sie erklärt, wie aus unverdauten emotionalen Wunden aus Kindheit und Jugend spätere CoAbhängigkeitsMuster in (Liebes)Beziehungen entsteht und wie wir das Unverdaute in uns selber finden, halten und heilen können, um in unseren Beziehungen als Erwachsene wirklich präsent zu sein, um uns Liebe MIT anderen zu wünschen, statt Liebe VON anderen zu brauchen.



 

News Februar 2019

  • Iona hat einen EnergieReport zu den emotio-spirituellen & physisch-energetischen Auswirkungen der aktuellen geomagnetischen Stürme verfasst.
    In den EnergyUpdates ist zudem das Vorwort ab S.3 um ausführliche Infos zu den verschiedenen Arten kosmo-energetischer EventPortale vervollständigt.

     
  • Zu diesen unterschiedlichen EventPortalen und allgemein zum emotional gesunden Umgang mit diesen Events gibt es außerdem einen neuen SoulSang von Iona, in dem sie erklärt, welche Bedeutung diese Events im Prozess des SeelenErwachens und der HerzensHeilung haben und warum es nicht lediglich darum geht, diese Events energetisch zu erkennen, deuten und durch EnergieBehandlungen zu unterstützen, sondern vor allem auch darum, alle EMOTIONEN zu fühlen, die damit einhergehen und dadurch getriggert werden.
     
  • Es gibt ein neues SoulSangVideo von Iona, in dem sie anschaulich erläutert, wie du Traumata aus frühester Kindheit und anderen Leben (also SeelenWunden, die jenseits deiner aktuellen bewussten, mentalen Erinnerung liegen) in dein Bewusstsein holen und emotional verstoffwechseln kannst, um sie schließlich zu heilen.
     
  • Es gibt ein weiteres neues SoulSangVideo von Iona, in dem sie über die esoterisch-spirituellen Dimensionen 3D-4D-5D spricht und erklärt, was sie im Kontext von persönlich-emotionaler Heilung und seelischem Erwachen für eine Rolle spielen: Wie kannst du aus der "Matrix" der ScheinNormalität aussteigen und zu jenem SeelenIndividuum erwachen, das du als Kind des Göttlichen WAHRlich bist?
     
  • Iona hat ein aktuelles EnergieUpdate zur Verfügung gestellt
     
  • Es gibt ein neu veröffentlichtes SoulSangVideo mit Iona, in dem sie darüber spricht, dass "primär emotional" zu sein, kein Synonym für Drama & Theater ist oder das beliebige Ausleben unserer Launen bedeutet, sondern unsere tiefste, stille, friedvolle, spirituelle Essenz ausmacht. 
     



 


News Januar 2019

 






 

News von 2018


 

News Dezember 2018











 

News November 2018

  • Iona hat ein neues SoulsangVideo veröffentlicht"Nachdem ich nun bereits zig Mal von meinen FacilitanInnen/SchülerInnen gefragt wurde, ob es so etwas wie seelische Besessenheit gäbe, habe ich als direkte Antwort auf eine aktuelle Nachfrage dazu nun einen SoulSang zu diesem brisanten Thema gemacht. Es ist mein sehnlicher Wunsch, damit etwas Licht in diese gruslige DarkAge-Annahme zu bringen, die umfassend auf SelbstAblehnung fußt und seelische Hoffnungslosigkeit und das Gefühl von spirituellem AusgeliefertSein als ultimative Grundlage hat." Iona
     
  • wir haben im Glossar den Begriff "Authentizität" ergänzt
     
  • es gibt ein neues EnergyUpdate von Iona
     
  • Ionas Artikel "Wenn die Welt plötzlich nackt ist" beschreibt in einer Mischung von HerzWissenschaftliches und SelbsterfahrungsBericht, was MentalkörperErleuchtung wirklich bedeutet... und was nicht.
     
  • Iona hat ein neues SoulsangVideo veröffentlicht"Die Energie des "spirituellen Suchens" - was, wenn es eigentlich darum geht, dass du findbar wirst?",  in dem sie über SucherEnergie ("Seeker Energy") spricht; jene innerseelische AntreiberDynamik, die dich ständig weiter im Außen nach Ablenkung oder Lösungen suchen lässt und um keinen Preis nach INNEN gehen möchte; die dich im HamsterRad der Probleme & Muster gefangen hält. Iona spricht von jenen (unbewussten) Ängste und Widerständen, die dich davon abhalten, für dich selber und das Göttliche, für Liebe und Freude FINDbar zu werden. Sie gibt dabei einen Geschmack davon, was es dort tief INNEN, an der eigenen Essenz und in der GöttlichenQuelle zu fühlen gibt.



 

News Oktober 2018

  • EnergieUpdate von Iona in Bezug auf "innere PolShifts" im Kontext der aktuellen kosmisch-solaren "Aufgewühltheiten"
  • Es gab einige TerminÄnderungen für  ProzessGruppen und Seminare im 1. HJ 2019: hier findest du die aktuellen Daten.
    Es kann immer noch zu Änderungen kommen, die ich hier auf der NewsSeite bekannt geben werden.










 

News September 2018




 

 

 

 

News im August 2018

  • Irland HD hat jetzt einen YouTube-Channel, auf dem wir  in unregelmäßigen Abständen in Form von SoulSangs (eine abgewandelte Form von Satsangs) emotio-spirituelle  VideoTeachings anbieten.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal reinschaust und guckst, ob das eine oder andere zu deinem Herzen spricht. Wenn du magst, kannst du gerne auch eigene Fragen einsenden, die wir dann in einem künftigen Video (auf Wunsch natürlich anonym) aufgreifen.
    Wir freuen uns auch, wenn du den Link an interessierte Freunde weitergibst.
    Man muss nicht selber HD machen/gemacht haben, um aus unserem SoulSang hilfreiche Anregungen für den eigenen SeelenPfad zu erhalten; es genügt vollkommen, emotional und spirituell offen und neugierig zu sein.

     
  • Jan von der Werth und Iona von der Werth haben jeweils einige kleine Updates aus ihren Prozessen auf ihren persönlichen Seiten geteilt.





News im Juli 2018

  • EnergieVorschau von Iona auf 3 wichtige energetische Events in Juli und August (2 partielle SonnenFinsterniss und eine MondFinsternis) und wie sie dich evt. emotio-energetisch-spirituell beeinflussen können.
    Behaltet auch die aktuellen SonnenStürme und geomagnetischen Stürme im Blick, es geht weiter heiß-stürmisch einher beim Sonnerich. Infos dazu weiter unten in der Datei.








 

News im Juni 2018




 

News im Mai 2018






 

News im April 2018